Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

Aktuelle Nachrichten

Die VfL Geschäfstelle ab dem 03.09. wieder geöffnet

vom: 22.07.2015 00:00 Uhr
bis: 03.09.2015 00:00 Uhr
Montags und Donnerstags von 14.30 Uhr bis 17:30 Uhr

neue Kurse ab dem 4.9.-siehe Kurse

vom: 21.08.2015 00:00 Uhr
bis: 14.09.2015 00:00 Uhr
Ob Steppump, Kiquera oder Qigong Anmeldung über das Menü -Kurse-

Fitness am Donnerstag Beginn: 8.30 Uhr neue Trainerin: Evelyn Kusch

vom: 21.08.2015 00:00 Uhr
bis: 17.09.2015 00:00 Uhr
Diese Fitnessgruppe ist ideal für Frauen die gerne am frühen Morgen ihre Allroundfitness verbessern möchten. Es sind noch Plätze frei. Das einmalige unverbindliche Schnuppern ist jederzeit möglich. Start am Donnerstag, den 3.9.2015 um 8.30 Uhr im Sportforum, Schloßstr. 33, in Rastede

Wassergymnastik ab dem 14.09.2015

vom: 02.09.2015 00:00 Uhr
bis: 14.09.2015 00:00 Uhr
Das Warmwasserbecken im Palaisbad Rastede ist ab dem 14.09.2015 wieder geöffnet. Alle Wassergymnastikgruppen des VfL Rastede finden wieder regelmäßig statt.

Step Aerobic am Mittwoch fällt aus

vom: 02.09.2015 00:00 Uhr
bis: 17.09.2015 00:00 Uhr
Die Step Aerobic Gruppe von Urte Diekhöfer, Mittwochs von 19-20 Uhr fällt bis zu den Herbstferien 2015 aus.

Blickpunkt
Sie befinden sich hier: Home

Herzlich Willkommen beim VfL Rastede

VfL Rastede – Erlebe die Vielfalt des Sports
Unser Imagefilm


Trenner

Der VfL wünscht allen Sportlerinnen und Sportler einen tollen Sommer und meldet sich hier im September mit aktuellen News und frischgepressten Bildern zurück!
Fr 24 Juli 2015 um 10:55
Regionspokal - Volleyball ! 21.06.15 Beim Regionspokal am Sonntag in Rastede mussten die Rastederinnen zunächst gegen den TV Cloppenburg 4 antreten. Die Rastederinnen begannen sehr nervös und gerieten gleich in Rückstand. Zwar stabilisierte sich die spielerische Leistung der Rastederinnen, aber der Rückstand konnte nicht wieder aufgeholt werden, so dass der 1. Satz an Cloppenburg ging. Auch im 2. Satz wollte es einfach nicht richtig laufen und auch dieser Satz ging an Cloppe...nburg. Im zweiten Spiel ging es gegen BW Lohne. Um es kurz zu machen: Auch hier wurden beide Sätze verloren, allerdings der erste sehr knapp. Der Lohner Trainer sagte später, dass er schon "gezittert" habe und nicht mit einer so guten Leistung der Rasteder gerechnet habe - vermutlich lag das daran, dass Lohne in der abgelaufenen Saison 2. der Bezirksklasse und Rastede 2. der Kreisliga war. So gesehen haben wir eine gute Leistung abgeliefert. Lohne setzte sich dann in der Gruppe auch gegen Cloppenburg durch und gewann schließlich das Endspiel gegen die SG Oldenburg. Den Kreispokal nahm die SG Oldenburg mit nach Hause.
Di 30 Juni 2015 um 11:55
Hier findet ihr den Bericht aus der OZ von unserem Turniersieg am vergangenen Wochenende.
Do 11 Juni 2015 um 11:55