Sportangebot
Sie befinden sich hier: Sportangebot

VfL Wanderplan 2014- leider löst sich diese Gruppe ab 2015 auf

5. Juli 2014: Rund ums Meehr in Bad Zwischenahn. inkl. Schifffahrt und Einkehr in das Café "Seerose"

10.-13. Juli: 2014: Wir wandern im NSG Dammer Berge (siehe separates Programm)

2. August 2014: Wir wandern durch die Pestruper Heide, anschließend Einkehr in das Gartencafé

6. September 2014: Wir wandern um die Thülsfelder Talsperre, evtl. Picknick am Schafskoben

4. Oktober 2014: Wir wandern in Sandkrug auf dem "Hildegards" Weg, inkl. Einkehr in das Waldcafé

1. November 2014: Wir wandern in Oldenburg Wildenloh, Einkehr steht noch nicht fest.

7. Dezember 2014: Schlosspark (anschließend Adventsfeier im St. Lucia mit Glühwein/Essen

Bei den Wanderungen mit Picknick ist die Realisierung wetterabhängig. Gegebenenfalls geht es in ein Café.

Die Wegstrecken betragen um die 8 km.
Treffpunkt ist immer der 1. Samstag eines Monats um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz "Markt". Bei öffentlichen Veranstaltungen auf dem gegenüberliegenden "Netto"-Parkplatz.
Wir bilden Fahrgemeinschaften. Fahrkostenanteil für Mitfahrer: 2.50 Euro
Empfehlungen: Getränke und zweckmäßige Wanderkleidung/Schuhe.
Entsprechende Notiz in der NWZ!
Bei Rückfragen: Manfred Decker (04402/989226)