Badmintons suchen Mitspielerinnen

Datum: 17.11.2022

Die Badminton-Abteilung sucht dringend Frauen, die nicht nur Lust auf Badminton haben, sondern sich auch vorstellen können, ab der kommenden Saison in der Kreisliga anzutreten. „Eine Mannschaft besteht im Badminton immer aus vier Herren und zwei Damen“, erklärt Abteilungsleiter Mathis Siefken. „Was die Herren betrifft, könnten wir drei Mannschaften stellen. Uns fehlen aber die Damen zur Mannschaftsbildung.“
Die Saison beginnt beim Badminton im September 2023. Bis dahin ist noch viel Zeit zum Trainieren. Wer also Lust hat, das neue Team mitzugründen, meldet sich gerne über den Chat in der VfL-App direkt bei Mathis Siefken oder per E-Mail an info@vfl-rastede in der VfL-Geschäftsstelle. „Das Alter der Spielerinnen ist übrigens egal“, betont Mathis. „Nur mindestens 17 Jahre alt müssen sie sein.“