Close
Schliessen
Telefon
EMail
Kontakt
Facebook
Instagram
Sie befinden sich hier: Artikel

Freude über Trainingsanzüge

Datum: 16.01.2023



Neues Jahr, neues Outfit, erster Sieg: Die Handballerinnen der weiblichen B-Jugend starteten am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde der Regionsoberliga Nordwest. Fröhlich gestimmt waren die Mädchen und ihr Trainer-Team aber schon vor dem 31:19-Sieg gegen den TuS Augustfehn. Schließlich konnten sie an diesem Vormittag erstmals in die neuen Trainingsanzüge schlüpfen, die mit Unterstützung von Jörg Zeigner, Inhaber der Fahrschule Kogler, angeschafft wurden. „Ich habe selbst mal Handball gespielt“, erzählt Jörg bei der Übergabe in der Halle. Deshalb unterstütze er das Team sehr gerne. „Ich muss ja meine Rasteder fördern“, sagt er mit einem Lächeln. Die Fahrschule Kogler gibt es in Rastede schon seit mehr als 60 Jahren. Viele VfLerinnen und VfLer kennt Jörg also schon aus den Fahrstunden. Ab sofort könnte er die übrigens im schicken neuen VfL-Anzug geben. Den hat er am Sonntag nämlich gleich mitbekommen.