Wer hilft beim Kinderturnen?

Datum: 25.08.2023

Du hast Spaß am Umgang mit Kindern und Lust, Dich im Sport zu engagieren? Dann bist Du beim VfL Rastede genau richtig. Unser Verein sucht für die Kinder- und Gerätturngruppen am Nachmittag Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die den Kindern Bewegungsfreude vermitteln und das Interesse an den verschiedenen Sportgeräten wecken. Gerne können sich für diese Aufgabe auch Eltern oder Jugendliche melden. Ein Übungsleiter-Schein ist nicht unbedingt erforderlich, es besteht aber die Möglichkeit, über den Verein an Fortbildungen teilzunehmen.
Der VfL Rastede bietet Dir ein tolles Team, gute Einarbeitung, viele Materialien und eine sehr gut ausgestattete Halle. Weitere Informationen gibt Abteilungsleiterin Melanie Schröder per E-Mail an info@vfl-rastede.de, über den Chat in der VfL-Vereinsapp oder zu den VfL-Geschäftsstellenzeiten, montags und donnerstags von 14.30 bis 17.30 Uhr, unter Telefon 04402-82992.