Close
Schliessen
Telefon
EMail
Kontakt
Facebook
Instagram
Sie befinden sich hier: Artikel

Zweiter Platz bei LSN-Team Cup

Datum: 19.09.2023



Jedes Jahr treten die vier niedersächsischen Bezirke des Landesschwimmverbands Niedersachsen mit ihren Auswahlmannschaften gegeneinander an. Am Sonntag fand der LSN-Team-Cup in Clausthal Zellerfeld statt. Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer sind mit Trainerin Denise de Vries bereits am Tag vor dem Wettkampf angereist. „So konnten wir morgens gemütlich im Hotel frühstücken und ausgeruht angreifen“, berichtet Denise.
Leider konnte der Schwimmbezirk Weser-Ems um Carlie de Vries, Hauke Döbler und Svea Güttler den Sieg vom vergangenen Jahr nicht bestätigen. Aufgrund einer Disqualifikation haben die Hannoveraner vor unserem Bezirk gewonnen. Denise ist trotzdem zufrieden: „Das war eine knappe Kiste“, sagt sie.