Handball im Livestream

Datum: 14.11.2023

Ganz neu beim VfL Rastede: Am kommenden Samstag, 18. November, werden erstmals Handballspiele unserer Teams im Livestream auf Sportdeutschland.tv zu sehen sein. Um 13.50 Uhr beginnt hier das Match unserer zweiten Damen gegen die HSG Unterweser II in der Regionsklasse. In dieser Partie trifft der dritte Platz auf den vierten. Der VfL Rastede wird versuchen, mit einem Sieg den Tabellenplatz weiter zu sichern und den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Anschließend startet um 15.50 Uhr hier das Spiel unserer ersten Damen gegen die SG SV FriPe III in der Regionsliga. Der VfL Rastede will seine fehlerlose Siegesserie fortsetzen und weiterhin im Rennen um die Meisterschaft vorne dabei sein.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!