Showdown bei den Volleyballerinnen

Datum: 19.02.2024

Zehn Spiele, zehn Siege: Es könnte nicht besser laufen für unsere Volleyballerinnen der Damen 1. Gerade erst in die Kreisliga aufgestiegen, fuhr das Team um Trainer Günter Stubbe gestern beim zehnten Spieltag in Cloppenburg den zehnten Sieg ein. Am Sonntag, 10. März, steht nun der letzte Spieltag an und es gilt, nochmal alle Kräfte zu mobilisieren. In der Sporthalle Kleibrok geht es ab 10 Uhr gegen den direkten Konkurrenten Bürgerfelder TB und gegen den BV Varrelbusch. „Wir müssen gegen den BTB gewinnen, um Tabellenführer zu bleiben und dann aufzusteigen“, erklärt Günter Stubbe. „Es gibt also einen richtigen Showdown.“
Publikum ist bei diesem sportlichen Spektakel gern gesehen, das Team freut sich über Unterstützung von der Tribüne.

Übrigens: Auch beim Team der Damen 2 steht der letzte Heimspieltag an. Am Samstag, 2. März, treffen sie ab 15 Uhr in der Sporthalle Kleibrok auf die Volleyballerinnen der SG Jeddeloh/Bad Zwischenahn II und des SV Viktoria Elisabethfehn II.