Neu: Basic Fitness am Dienstag

Datum: 20.02.2024

Cross Fitness mit Functional Training: Dieses Kombi-Training verbessert alle Konditionsfaktoren und macht Dich in jeder Sportart besser! Hier wird ein Körperteil nicht einzeln gestärkt, sondern das Zusammenspiel der Muskeln trainiert. Auf diese Weise optimierst Du Deine Bewegungen – und das gilt ebenso für die Bewegungen im Alltag.
Gearbeitet wird mit freien Gewichten, instabilen Elementen, Kleingeräten und dem eigenen Körpergewicht. Alle fünf sportmotorischen Grundfähigkeiten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination werden verbessert.
Das Training der Gruppe Basic Fitness findet am Dienstag, 19.30 Uhr, unter der Leitung von Christina Lühr in der kleinen Halle Feldbreite statt. Bist Du dabei?

Anfragen dazu bitte per E-Mail an info@vfl-rastede.de.