Unsere Badmintons steigen auf

Datum: 26.02.2024

Hot News vom Badminton: Am Sonntag war für unsere 1. Mannschaft der letzte Spieltag der laufenden Saison in der Kreisliga Weser-Ems. Nach einer spannenden und denkbar knappen Rückrunde steht das Team um Mannschaftsführer Paul Andräs nun gefestigt an Platz 1 der Tabelle. Mit dem Sieg (Ergebis 7:1) gegen den TuS Oestringen haben die Sportlerinnen und Sportler den Abstand zum zweitplatzierten der Tabelle (TuS Obenstrohe) so weit ausgebaut, dass auch das noch ausstehende Spiel gegen den GVO Oldenburg die Tabellenposition nicht mehr verändern kann. Damit steigt die 1. Mannschaft in der kommenden Saison in die Bezirksklasse auf!
Herzlichen Glückwunsch an Paul Andräs, Marit Fisahn, Max Pahl, Jannik Lüken, Myrke Sierach, Normen Mahn und Sina Braukmann! Der VfL Rastede wünscht Euch weiterhin viel Erfolg!