Jetzt für den VfL Rastede voten

Datum: 26.02.2024

Stimmt ab für den VfL Rastede und sichert unserem Verein die Teilnahme an der NETTO-Spendenaktion „Bring Dich ein für Deinen Verein“! Um Deine Stimme abzugeben, suche unseren Verein durch Eingabe der Postleitzahl im PLZ-Filter auf www.netto-online.de und nutze den „Jetzt abstimmen“-Button unter dem VfL Rastede.
Der VfL Rastede möchte an der NETTO-Aktion für Vereine teilnehmen, um Spenden für die Sportgruppen zu sammeln. Vorab müssen wir aber so viele Stimmen wie möglich zusammenbekommen, um zur Aktion zugelassen zu werden. Deshalb helft alle mit und sagt auch Familie, Freund*innen und Kolleg*innen Bescheid oder teilt den Link direkt bei WhatsApp! Noch bis zum 8. März kann online für den VfL abgestimmt werden.

Ziel der NETTO-Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ ist die Förderung von regionalen Vereinen. Haben wir die Teilnahme geschafft, können Kundinnen und Kunden im Aktionszeitraum vom 2. Juni bis 28. September durch Aufrunden ihres Einkaufsbetrags an der NETTO-Kasse oder durch Spenden des Pfandbons den Verein unterstützen. Also: „Bring Dich ein für Deinen Verein!“