Handballjugend beim Rekordspiel

Datum: 27.02.2024

Knapp 200 Jugendspielerinnen und -spieler vom VfL Rastede verfolgten gemeinsam mit Trainern, Betreuern und Eltern am Sonntag das außergewöhnliche Spiel der Handballerinnen in der EWE-Arena in Oldenburg. Bei diesem 48:34-Erfolg gegen die HSG Bad Wildungen sind so viele Tore gefallen wie noch nie bei einem Handballspiel der Frauen-Bundesliga. Damit hat der VfL Oldenburg eine Rekordmarke gesetzt.
Die Rasteder Handballerinnen und Handballer sahen viele gelungene Angriffsaktionen auf beiden Seiten. Nur die Abwehrarbeit wurde mehr als vernachlässigt, aber so konnte sich unser Handball-Nachwuchs zumindest im Angriff einiges abschauen. Die insgesamt 1600 Zuschauer in der Halle waren begeistert – ein tolles Erlebnis für alle!