Boulekurs für Einsteiger

Datum: 02.09.2021

Oft gesehen, aber noch nie so richtig gespielt? Lust auf Bewegung an frischer Luft, ein interessantes Spiel und nette neue Leute? Dann ist der Boulesport genau das Richtige für Dich!
An drei Kursabenden kannst Du unter der Anleitung erfahrener Turnierspieler Boule kennenlernen und ausprobieren. Grundkenntnisse in Technik und Regelwerk werden spielerisch vermittelt, der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Der Kurs richtet sich an Interessierte aller Altersklassen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kugeln werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder beträgt die Gebühr fünf Euro für drei Abende.

Kursleiter: Karl-Heinz Wilken und Stefan Schröder
Termine: jeweils freitags am 24. September, 1. Oktober und 8. Oktober von 17:30 bis 19 Uhr
Kursort: Boulodrome am Sportforum, Schloßstraße

Anmeldung unter www.vfl-rastede.de/kurse.