Neue Pilates-Kurse ab 4. November

Datum: 14.10.2021

Muskelkater garantiert: Beim VfL Rastede starten im November neue Pilates-Kurse mit Trainerin Michaela Kunz. Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Vor allem Beckenboden, Bauch und Rücken stehen im Fokus. Schritt für Schritt werden die Haltungsmuskeln gestärkt und die Wirbelsäule auf natürliche Weise wieder aufgerichtet. Das Training ist für Teilnehmende jeden Alters geeignet. Pilates für Anfängerinnen und Anfänger findet ab dem 4. November achtmal donnerstags in der Zeit von 18 bis 19 Uhr in der kleinen Halle Feldbreite in Rastede statt. Direkt im Anschluss, von 19 bis 20 Uhr, folgt der Kurs Pilates für Teilnehmende mit Vorkenntnissen. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro, für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei. Anmeldung über die Homepage des VfL Rastede auf www.vfl-rastede.de unter dem Menüpunkt Kurse.